Du möchtest für Deine eigene Veranstaltung werben? Dann hast Du hier die Möglichkeit dazu.

Wir haben inzwischen auf Facebook und Instagram eine solide Followerschaft, die stetig wächst. Dieser kannst Du gerne Deine Angebote unterbreiten. Die Bedingungen dafür sind wie folgt:

1. Du unterstützt das Buchen-UrwaldProjekt, das der bekannte Förster Wohlleben in der Eifel betreibt, in dem Du eine mindestens 2 qm große Fläche pachtest. Deine Investition dafür beträgt einmalig 8 Euro. Wobei Du natürlich auch gerne mehr investieren darfst. 🙂

2. Du schickst eine Kopie des Belegs Deiner Spende an diese Adresse: irisfischer@gmx.de

3. Wir posten für Dich einmalig:

– einen Artikel Deiner Wahl auf dem Blog
– diesen Artikel oder einen anderen Beitrag auf Fb und auf Instagram

Alle Informationen und den Link für Deine Buchung findest Du hier:

https://www.wohllebens-waldakademie.de/buchen-urwaldprojekt-m49175

Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen die wertvollen Informationen über den Wald immer weiter zu verbreiten, schöne Angebote zu kreieren und dabei noch selbst zur Rettung des Buchenwaldes beizutragen.

Starte also hier: https://www.wohllebens-waldakademie.de/buchen-urwaldprojekt-m49175 und lass es uns wissen.